Bekanntmachung

Kita Fuhr, Rankestraße 15 - Malerarbeiten
VO: VOB/A Vergabeart: Ex ante Veröffentlichung Vergabe-Nr.: V26/23-2/181
Bekanntmachung

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um eine veröffentlichte Bekanntmachung handelt. Daher stehen für dieses Vergabeverfahren die Funktionalitäten der E-Vergabe auf dieser Plattform leider nicht zur Verfügung. Für Rückfragen wenden Sie sich an die in der Bekanntmachung angegebene Vergabestelle.
1) Bei den Verlinkungen handelt es sich um Inhalte Dritter. Für die Richtigkeit der Angaben sowie deren Inhalte wird keine Verantwortung und auch keine Haftung übernommen.
Ausschreibende Stelle
Klingenstadt Solingen
Bonner Straße 100
Solingen
42697
DE
Beschreibung der Leistung
Kita Fuhr, Rankestraße 15 - Malerarbeiten
Bauleistung
Fachgerechte Maler-, Lackier- und Vorarbeiten an den Holzfenstern (Dunkelbraun), den Stahlzargen (Grau) und den Wänden einer Kindertagesstätte. Zur Budgetoptimierung wird an den stark beanspruchten Wandflächen bis 150 cm Höhe ein extrem abwaschbarer, desinfektionsmittelbeständiger Sockelanstrich (Nassabriebklasse 1) gegen Handabdrücke ausgeführt, während die oberen Wände eine klassische weiße Innendispersion erhalten. Alle Materialien müssen zwingend geruchsarm, lösemittelfrei sowie nach dem Blauen Engel oder der DIN EN 71-3 (spielzeugsicher) für den sensiblen Kindergartenbetrieb zertifiziert sein.
Hauptleistungsort
Solingen
42719
Ausführungsfristen
Ausführungsbeginn: 39 KW 2026
Fertigstellung: bis 41KW 2026
Fristen

Für diese Bekanntmachung wurden keine gesonderten Fristangaben übermittelt.

Auftragsgegenstand
45442100-8 Anstricharbeiten
45442110-1 Anstricharbeiten in Gebäuden
45442121-1 Anstricharbeiten für Konstruktionen
45442180-2 Neuanstricharbeiten
Weiterführende Informationen
Klingenstadt Solingen
CXCPPYFYYDXKZ
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an vergabe@solingen.de bis zum 26.07.2026, 09:00 Uhr, und legen Ihrer Bewerbung die Umsatzzahlen der letzten drei Jahre sowie eine Erklärung über die Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter bei. Außerdem werden noch drei Referenzen von vergleichbaren Projekten, nicht älter als fünf Jahre, benötigt. Bei präqualifizierten Unternehmen reicht die Angabe der PQ-Nummer, wenn die entsprechenden Unterlagen hinterlegt sind.
1) Bei den Verlinkungen handelt es sich um Inhalte Dritter. Für die Richtigkeit der Angaben sowie deren Inhalte wird keine Verantwortung und auch keine Haftung übernommen.