https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5TD7GY
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5TD7GY/documents
Seit Anfang 2024 arbeitet der Tourismus NRW e.V. zusammen mit seinen Partnern im EFRE-Projekt "Tourismus Data Intelligence Initiative NRW" unter anderem daran, Künstliche In-telligenz (KI) ganzheitlich in das touristische Datenmanagement zu implementieren, intelligente Use Cases zu schaffen und den Partner:innen im Land das nötige Knowhow im Bereich KI an die Hand zu geben.Im Rahmen der Qualifizierung der regionalen Projektpartner sollen digitale Workshops zu den Themen Prompt Engineering und KI-Assistenten durchgeführt werden. Die Teilnehmenden verfügen bereits über grundlegendes Wissen zu Large Language Models (LLMs) und haben erste praktische Erfahrungen im Umgang mit KI-basierten Tools gesammelt.
Ab Zuschlagserteilung bis 31.10.2025
- Aussagekräftige Mitarbeiterprofile mit Qualifikationen der den Workshop vorbereitenden und durchführenden Person(en) (z.B. Vita)
- Kurze Unternehmensdarstellung: Angabe von Grunddaten, Kontaktdaten und Informationen zu Organisationsform und Tätigkeitsfeldern des Bieters
- Formulare 521,522,523 EU
Wenn zutreffend:- Formulare 533a oder 533b- Formulare 534a oder 534b
- Formular 512