VO: | VgV | Vergabeart: | Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb | Status: | Veröffentlicht |
Kommunikation
Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die ausschreibende Stelle hat entschieden, die Anforderungen an den nachzuweisenden Umsatz zu reduzieren. Nachzuweisen ist nunmehr ein Mindestumsatz gleicher Leistung (Bootsneubau allgemein) in Höhe von 10 Mio. Euro netto im Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Die Angaben zum Neubau von Booten in Aluminium werden informativ aber weiterhin abgefragt.
Wegen der Änderung des Eignungskriterien wird die Bewerbungsfrist noch einmal verlängert bis zum 07.05.2025, 10:00 Uhr. Die Bekanntmachung wird entsprechend berichtigt.
Unter "Vergabeunterlagen" wurde eine aktualisierte Fassung des Verfahrensangaben sowie ein angepasster Vordruck für die Eigenerklärung zum Umsatz hinterlegt. Bitte nutzen Sie für den Teilnahmeantrag den überarbeiteten Vordruck zum Umsatz. Sofern Sie bereits einen Teilnahmeantrag eingereicht haben, würden wir Sie bitten, den Vordruck über das Bietertool nachzureichen. Sofern der aktualisierte Vordruck fehlt, wird dieser gemäß § 56 Abs. 2 VgV nachgefordert.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Nina Brockmann
Bezirksregierung Düsseldorf
Dezernat 12 - Beauftragte für den Haushalt, Vergabe, Justiziariat, Innerer Dienst
Postfach 300865, 40408 Düsseldorf
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
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250428_Vordruck Eigenerklärungen Umsatz.pdf | 29.04.2025 | 93,2 KB | ||
Verfahrensleitfaden_2025-04-28.pdf | 29.04.2025 | 2,7 MB |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie informieren, dass die Teilnahmefrist in dem Verfahren bis zum 30.04.2025, 12.00 Uhr verlängert wurde. Ich bitte um Beachtung.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Nina Brockmann
Bezirksregierung Düsseldorf
Dezernat 12 - Beauftragte für den Haushalt, Vergabe, Justiziariat, Innerer Dienst
Postfach 300865, 40408 Düsseldorf
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
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Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
es sind Bieterfragen eingegangen, die im angehängten Bieterfragenkatalog beantwortet werden. Ich bitte um entsprechende Beachtung und Berücksichtigung im Verfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Gabriele Kühne
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Bezirksregierung Düsseldorf
Dezernat 12 - Beauftragter für den Haushalt, Vergabe, Justiziariat, Innerer Dienst
Postfach 300865
40408 Düsseldorf
zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
Fon: 0211/475-3658
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
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Bieterfragenkatalog_250415.pdf | 15.04.2025 | 1,1 MB |