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Universität zu Köln - Markenbildung der zentralen Studienmarke und Ableitung einer...
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Universität zu Köln, Abteilung 64 - Einkauf
Albertus-Magnus-Platz
50923
Köln
Deutschland
DE 1234 86767
Abteilung 64 - Einkauf
+49 2214700
vergabestelle@verw.uni-koeln.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4CYT0FEERH0

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4CYT0FEERH0/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Der Auftragsgegenstand dieser Ausschreibung ist die Markenbildung der zentralen Studienmarke der Universität zu Köln und die Ableitung einer Kommunikationskampagne.

Haupterfüllungsort

Universität zu Köln, Abteilung 64 - Einkauf
Albertus-Magnus-Platz
50923
Köln

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Der Projektzeitraum für die Bearbeitung aller von der Agentur zu erbringenden Leistungen beträgt maximal sechs Monate ab Projektstart.

Laufzeit bzw. Dauer

6

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

6

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit


Vorzulegende Nachweise:
Referenzliste; Der AN nennt dem AG drei seiner erfolgreich abgeschlossenen Projekte im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 30.06.2025, die über eine mit dieser Ausschreibung vergleichbare Auftragsformulierung im Bereich Markenbildung und/oder Kampagnenentwicklung verfügen und einen Bezug zu öffentlichen Auftraggebern bzw. zu Bildungseinrichtungen aufweisen.

Als vergleichbar gelten beispielsweise abgeschlossene Projekte mit vergleichbarer Komplexität und Größenordnung im Bereich Markenbildung und Kampagnenentwicklung zur Ansprache speziell junger Zielgruppen (Schüler*innen und Studieninteressierte).

Vorliegende Referenzbeispiele können als pdf-Datei oder als URL zu einer öffentlichen Website zur Verfügung gestellt werden.

Die Anlage "Referenzliste" muss vollständig ausgefüllt werden.; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

15.08.2025 12:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

29.08.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

keine

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