Universitätsklinikum Münster - Gebäude 3800 - Brandschutzsanierung Zentralklinikum...
VO: VOB Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Universitätsklinikum Münster
05515-99003-03
Albert-Schweitzer-Campus 1, Geb. D5
48149
Münster
Deutschland
DEA33
vergabe.ukm.im@ukmuenster.de
+49 0000000000
+49 2518346660

Angaben zum Auftraggeber

Anstalten des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Gesundheit

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
UKM Infrastruktur Management GmbH
_05515-39002-71
Himmelreichallee 40
48149
Münster
Deutschland
DEA33
Vergabestelle
vergabe.ukm.im@ukmuenster.de
+49 0000000000
+49 2518346660
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Westfalen
05515-03004-07
Albrecht-Thaer-Straße 9
48147
Münster
Deutschland
DEA33
vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
+49 0000000000
+49 2514112165

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Bauleistung

CPV-Codes

45421153-1
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

BT A+D Medizinische Festeinbauten

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Das Universitätsklinikum Münster führt im Zentralklinikum, Bauteil A und Bauteil D eine umfassende Brandschutz-,
Schadstoff- und Fassadensanierung umsetzen. Die Nutzgeschosse und die Installationsgeschosse werden saniert.
Die hier ausgeschriebenen Leistungen sind auszuführen im Bauteil A in Ebene 05 (Pädiatrische Ambulanz), Ebene 03 (STROKE Unit) und das Bauteil D in Ebene 05 (Neurologische Ambulanz).

33x Hochschränke (Stahlblech, pulverbeschichtet) mit Anforderung nach ISO-Norm
2x Hochschrank mit Medikamentenkühlschrank
2x Hochschrank mit BTM-Tresor
15x Unterschränke (Stahlblech, pulverbeschichtet) mit Anforderung nach ISO-Norm
3x Unterschrank (Stahlblech, pulverbeschichtet) ohne Anforderung nach ISO-Norm
3x Unterschrank mit Handwaschbecken
1x Unterschrank mit Medikamentenkühlschrank
inkl. Blenden nach Aufmaß und Arbeitstischplatten aus Mineralwerkstoff
3x Schreibtisch
43x Gerätenormschienen in unterschiedlichen Längen (1,3 - 3,0 m)
9x PC-Wandhalterungen
1x Untersuchungsleuchte, deckenhängend
3x Faltwände

Umfang der Auftragsvergabe

EUR
95.109,05
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
5
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
48149 Münster
Deutschland
DEA33

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
gewichtete Richtwertmethode mit Median

80% Preis

Gewichtung
80,00

Zuschlagskriterium

Qualität
gewichtete Richtwertmethode mit Median

20% Qualität

Gewichtung
20,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Die Vergabestelle weist nachfolgend auf die zulässigen Rechtsbehelfe und durch einen Bieter einzuhaltenden Fristen hin. Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer.

Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu richten.

Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. § 160 GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 GWB Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Anwendbarkeit der Verordnung zu drittstaatlichen Subventionen

Zusätzliche Informationen

Zuschlagskriterium:
Gewichtete Richtwertmethode - Medianmethode

Der Preis fließt über die gewichtete Richtwertmethode mit Median (Medianmethode) in die Bewertung des Angebotes ein. Bei der Medianmethode werden der Median für die Leistungspunkte und der Median für die Angebotspreise zur Gewichtung wie folgt verwendet:
K (Angebot) =
WF(Leistung) x L(Angebot) : L(Median) minus
WF (Preis) x P(Angebot) : P (Median)

Die einzelnen Formelbestandteile sind wie folgt definiert:
K (Angebot) = Kennzahl für Leistungs-Preis-Bewertung des zu bewertenden Angebotes
WF (Leistung) = Wichtungsfaktor für die Leistung
L (Angebot) = Leistungspunktzahl des zu bewertenden Angebotes
L (Median) = Median aller Leistungspunkte
WF (Preis) = Wichtungsfaktor für den Preis
P (Median) = Median aller Preise
P (Angebot) = Preis des zu bewertenden Angebotes

Die Leistungspunkte L ermitteln sich aus der Addition aller Punkte in den nachfolgend
beschriebenen Leistungskriterien.
Der Preis P ist der geprüfte Angebotspreis.
Der Wichtungsfaktor WF ist für die Leistung mit 20 % festgelegt.
Der Wichtungsfaktor WF ist für den Preis mit 80 % festgelegt.

1. Der Preis wird mit 80% gewichtet.

2. Qualität Hygiene und Verarbeitung: max. 3 Punkte
Einsatz von 4-teiligen auf Gehrung geschnittenen und anschließend verschweißten Türdichtungen bei allen geforderten Schränken mit Flügeltüren und mit Schubladen Bilder der Türdichtungen auf denen nachweislich die Erfüllung des Kriteriums zu
erkennen ist. Kurze Beschreibung mit Nachweis, dass diese Bauart bei allen Flügeltüren und Schubladen umgesetzt wird.

3 Qualität Verarbeitung: max. 2 Punkte
Das Füllmaterial zur geforderten Entdröhnung bei allen Schranktypen wird vollflächig mit dem Trägermaterial des Schranks verklebt und nicht ohne Befestigung nur eingelegt
Kurzbeschreibung der Konstruktion und Verarbeitung des Füllmaterials.

4 Qualität Konstruktion: max. 2 Punkte
Flügeltüren von Hochschränken werden mit 4 Scharnieren ausgestattet um die Stabilität zu erhöhen und die gleichmäßige Anpressung der Dichtung zu gewährleisten
Konstruktionszeichnung der Tür mit Scharnieren

5 Qualität Innovation: max. 6 Punkte
Für die reinen Arbeitsräume wird ein Innovativer Arbeitsplatz gewünscht, mit indivduell in Höhe und Anordnung platzierbarem Zubehör wie Schütten und Infusionsflaschenhalter.
Kurzbeschreibung der Konstruktion und Verarbeitung.

6 Qualität Verarbeitung: max. 3 Punkte
Für die geforderten Edelstahlsockelblenden werden die Stöße der Schnittkanten auf der Frontseite der Schrankanlage jeweils um 90° nach innen umgekantet, um eine optimale Versiegelung zu gewährleisten
Konstruktionszeichnung und Bild einer Stoßkante

7 Qualität Hygiene und Verarbeitung: max. 2 Punkte
Für Unterschränke mit Schubladen und Schubladen für ISOModulsysteme werden für die Schubladen, die auf Grund ihrer Position mit der Schubladenfront nur links und rechts mit der Dichtung an dem Korpus liegen zur Abdichtung Staubschutzleisten oder Anschlagleisten ausgeführt
Bilder der Schubladenfronten mit Staubschutz-
/Anschlagleisten und Konstruktionszeichnung mit
Beschreibung der konstruktiven Maßnahmen

8 Qualität Konstruktion: max. 2 Punkte
Die Teleskopschienen der Schubladenauszüge für Schubladen mit Wanne und Schubladen zur Aufnahme von ISO-Moduleinsätzen sind mit einem wartungsfreien Selbsteinzug ausgestattet, der bei
Anfahren der geschlossenen Schubladenpositionen die Schublade automatisch zuzieht
Detailbeschreibung der Teleksopschienen mit Angabe des Herstellers, Typs und der Konstruktion, die den automatischen Einzug gewährleistet.

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

3

Größe der Unternehmen

Herkunft der Unternehmen

Überprüfung der Angebote

Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

1
SaVia Medical GmbH, 04356 Leipzig
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

SaVia Medical GmbH
DE317904606
Kleines Unternehmen
Walter-Köhn-Str. 1a
04356
Leipzig
Deutschland
DED51
info@savia-medical.com
+49 341 520278-0
+49 341 520278-17
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Noch nicht bekannt
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

02.06.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

95.109,05
EUR

Angaben zum Angebot

2 - 498288
---

Angaben zur Rahmenvereinbarung