Festeinbauten
Geplant ist der Umbau und die Sanierung des Bauteils B im Erdgeschoss- und im 1. Obergeschoss am Zentralklinik der Uniklinik-Köln, zum Zwecke einer Nutzung als Gastroenterologie, mit einer Nutzfläche (NF) von ca. 1.034,94 m2.Die an die Maßnahme angrenzenden Gebäudeteile befinden sich im laufenden Betrieb. Die Vertikalerschließung, der Materialtransport, sowie die Schutt- und Müllentsorgung erfolgen über einen Gerüsttreppenturm mit angeschlossenem Baugüteraufzug, im angrenzenden Innenhof (zwischen Bauteil B und C). Der Innenhof ist über eine befahrbare Baustraße an die angrenzende Kerpenerstraße verbunden. Für die Fahrzeuge der AN stehen am Objekt selbst keine Parkplätze zur Verfügung.Die Maßnahme beinhaltet die Herstellung, die Lieferung, das Verteilen der Festeinbauten in die einzelnen Räume, die einzelnen Geschosse und die Montage der Festeinbauten in gebrauchsfertigem Zustand.
Nach den Bestimmungen gem. § 160 GWB ist der Antrag zulässig soweit
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz NRW - www.evergabe.nrw.de zugelassen.
***Voraussetzung für die Abgabe eines elektronischen Angebots ist die Registrierung auf der Vergabeplattform Vergabemarktplatz NRW (www. evergabe.nrw.de) und die anschließende Aktivierung der Teilnahme am Verfahren. Registrierung und Teilnahme sind für Unternehmen kostenfrei. Nur ordnungsgemäß registrierte, am Verfahren teilnehmende Unternehmen werden automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über Antworten auf Fragen zum Vergabeverfahren informiert. Die Bewerber/Bieter, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung auf der Vergabeplattform keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig, z.B. durch eigenverantwortlichen regelmäßigen Abruf, über den Stand des Verfahrens informieren, etwa ob zusätzliche Auskünfte gegeben oder Vergabeunterlagen geändert wurden. Informationen über die Vergabeplattform und die technischen Voraussetzungen für deren Nutzung erhalten Sie unter https://support.cosinex.de/unternehmen/. Telefonischen Support zur Vergabeplattform leistet die Hotline der Vergabeplattform, die telefonisch unter der Rufnummer 0900-1-267463 zu erreichen ist.***
Das Formular 216 mit dem Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen (Erklärungen, Angaben, Nachweise) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
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Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt nach den Voraussetzungen des § 16 EU VOB/A.
221 oder 222 Angaben zur Preisermittlung (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Das Formular 221 oder 222 (Angaben zur Preisermittlung) ist ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen.
235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Das Formular 235 ist bei EU Vergaben mit dem Angebot einzureichen, wenn sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird.
236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Auf Anforderung der Vergabestelle; Keine oder anderweitige Formerfordernis):
Bieterangaben | Produktangaben | Produktdatenblätter (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): [Hinweis: Der Bieter hat in den nachfolgend aufgeführten LV-Positionen die von ihm angebotenen Baumaterialien einzutragen und Produktdatenblätter hinzuzufügen.]: - bitte ergänzen -
Einwilligung Datennutzung UKK (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Diese Unterlage ist bei jeder Ausschreibung beizufügen.
Formblatt Abfrage Wettbewerbsregister (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis):
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): Der Bieter, die Mitglieder der Bietergemeinschaft muss/müssen eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorlegen.
Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): Bieter bzw. Mitglieder einer Bietergemeinschaft müssen als Nachweis für den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung die Kopie einer gültigen Versicherungspolice vorlegen.
Referenznachweise (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): Die Bieter bzw. die Bietergemeinschaft haben zur nachweislichen Bestätigung ihrer technischen Leistungsfähigkeit Referenznachweise einzureichen, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Die genauen inhaltlichen Anforderungen an die Referenznachweise sind dem beigefügten Formular 124 zu entnehmen.
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Es wird darauf hingewiesen, dass bei präqualifizierten Firmen die im System hinterlegten Referenzen auf ihre Vergleichbarkeit mit der zu beschaffenden Leistung überprüft werden. Sind die hinterlegten Referenzen nicht vergleichbar, behält sich der Auftraggeber vor vergleichbare Referenzen nachzufordern.
Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Bieter bzw. Bietergemeinschaften müssen Angaben über den Umsatz des Unternehmens aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren machen, soweit diese Bauleistungen mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Präqualifizierte Unternehmen weisen den Umsatz durch Verweis auf das Präqualifikationsverzeichnis nach. Bei nicht Präqualifizierten Unternehmen ist der Umsatz durch Eigenerklärung nachzuweisen (Formblatt 124).
Urkalkulation (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Abgabe der Urkalkulation elektronisch in einer vor Einsichtnahme Dritter geschützten Form.
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Der Bieter, die Bietergemeinschaft muss bestätigen, dass er/sie der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt sind.Präqualifizierte Unternehmen weisen dies durch Verweis auf das Präqualifikationsverzeichnis nach. Bei nicht Präqualifizierten Unternehmen erfolgt die Bestätigung über das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung).
Der Auftraggeber behält sich die Nachforderung der Nachweise vor.
Die wesentlichen Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen erfolgen nach den Bestimmungen des § 16 VOB/B in der jeweils zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltenden Fassung.
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Einzureichende Unterlagen:- 124 Eigenerklärung zur Eignung- 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft:- Eigenerklärung Sanktionspaket 5 RUS EU: - 213 Angebotsschreiben (mit dem Angebot vorzulegen)- 221 oder 222 Angaben zur Preisermittlung (mit dem Angebot vorzulegen)- 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (mit dem Angebot vorzulegen) - 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen - Produktangaben | Produktdatenblätter (mit dem Angebot vorzulegen)- Einwilligung Datennutzung UKK (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)- Formblatt Abfrage Wettbewerbsregister (mit dem Angebot vorzulegen)- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (auf Anforderung Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen)- 248 - Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten- Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung- Referenznachweise- Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre