IT-Verbrauchsmaterialien
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Antworten auf Bieterfragen im Vergabeverfahren "IT-Verbrauchsmaterialien" (2025-066) Datum: 17.07.2025 - 13:06 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachfolgend erhalten Sie Antworten auf Bieterfragen im Vergabeverfahren "IT-Verbrauchsmaterialien" (2025-066).

Frage Nr. 1:
Verstehen wir es richtig, dass die angegebenen Mengen als Einmalabruf zum 01.09.2025 abgerufen werden und es sich demnach nicht um einen Abrufrahmenvertrag handelt?

Antwort Nr.1:
Richtig, es handelt sich nicht um den Abschluss einer Rahmenvereinbarung, sondern um den einmaligen Auftrag von Lieferleistungen. Die Beauftragung ist zum 01.09.2025 geplant. Sobald die Auftragserteilung erfolgt ist, sind die Produkte zu versenden.


Frage Nr. 2:
Los 2:
C2P05AE / C2P07AE / Nr.970XL und Nr.971XL:
Dürfen ausschließlich Originalprodukte des Druckerherstellers angeboten werden? Wenn auch Alternativhersteller zugelassen sind, dürfen auch wiederaufbereitete Tinten nach DIN33871-1 angeboten werden?

Antwort Nr. 2:
Es werden ausschließlich Angebote zur Wertung zugelassen, die Neuware anbieten. Refilled-Produkte sind nicht zugelassen. Alternativanbieter sind zugelassen, sofern die Leistungsbeschreibung nicht die Anforderung "Originalprodukt" enthält. Bei der angefragten Tinte werden demnach auch Angebote zur Wertung zugelassen, die Tinte von Alternativherstellern beinhalten.


Frage Nr. 3:
Los 2:
55B0ZA0:
Wir bitten um Bestätigung, dass ausschließlich Original Lexmark angeboten werden darf.

Antwort Nr. 3:
Ja, in der Position "Fotoleitereinheit für Lexmark MS431dn" sollen ausschließlich Original Lexmark Fotoleitereinheiten angeboten werden (siehe Anforderung "Originalprodukt" in der aktualisierten Leistungsbeschreibung).


Frage Nr. 4:
Aufgrund dessen, dass gerade die Haupturlaubszeit da ist und gerade sehr viele Ausschreibungen parallel laufen und auch vor dem Hintergrund der Angebotsaufklärung, bitten wir höflich um Verlängerung der Angebotsfrist um 1 Woche auf den 07.08.2025.

Antwort Nr. 4:
Da die angefragten Produkte zeitnah benötigt werden, ist eine Verlängerung der Angebotsfrist nicht vorgesehen.
Damit können wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen.


Bitte beachten Sie dies bei Abgabe Ihres Angebotes.


Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Jessica Embgenbroich
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Bezirksregierung Köln
Dezernat 12
Zentrale Vergabestelle

Dateianhänge:

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aktualisierte Leistungsbeschreibung.doc 17.07.2025 130,6 KB
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