Abschluss einer Rahmenvereinbarung von Bergungs- und Transportleistungen von Leichen und Leichenteilen für die Kreispolizeibehörde Aachen
s. Ausschreibungsunterlagen
Zweimal um ein Jahr, s. Ausschreibungsunterlagen
Polizeipräsidium AachenTrierer Straße 50152078 Aachen
Die Wertung erfolgt auf der Basis 70% Preis, 30 % Qualität (Begehung pp.)
10 Tage nach Zuschlagserteilung
siehe Leistungsbeschreibung
Einsatzpersonal min. Qualifikation "Bestattungsfachkraft"
Pietätloses Handeln
Berufs- oder Handelsregisterauszug (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): Nachweis über Eintrag im Handelsregister
Nachweis über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Dritterklärung): siehe Leistungsbeschreibung
Bereits in der Leistungsbeschreibung enthalten.Einzureichende Unterlagen:- Namensliste des ausführenden Personals ( mittels Eigenerklärung vorzulegen) sowie Ausweispapiere in Kopie- Qualifikationsnachweis des ausführenden Personals ( mittels Dritterklärung vorzulegen): Zeugnisse, Zertifikate usw.- Nachweis über Vorhandensein von Fahrzeugen: Vorlage Fahrzeugscheine in Kopie bzw. Erklärung über Anschaffung weiterer Fahrzeuge und Vorhandensein bei Auftragsausführung
siehe Leistungsbeschreibung/Rahmenvereinbarung
siehe Leistungsbeschreibung/Rahmenvertrag