Kopier- und Druckleistungen für die Bergische Universität Wuppertal
VO: VgV Vergabeart: Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Bergische Universität Wuppertal
05124-06001-71
Rainer-Gruenter-Str. 21
42119
Wuppertal
Deutschland
DEA1A
dez14euvergabe@uni-wuppertal.de
+49 202-439-0
+49 202-439-3702

Angaben zum Auftraggeber

Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Bildung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland · c/o Bezirksregierung Köln
05315-03002-81
Zeughausstraße 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
+49 221147-3045
+49 221147-2889

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

79800000-2
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Die BUW beabsichtigt, die Vergabe von Druck- und Kopierdienstleistungen außer Haus sowie die Bereitstellung und Betreuung von Kopierern für das Kopierzentrum der Universitätsbibliothek vor Ort an der Bergischen Universität Wuppertal zu vergeben.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Die BUW beabsichtigt, die Vergabe von Druck- und Kopierdienstleistungen außer Haus sowie die Bereitstellung und Betreuung von Kopierern für das Kopierzentrum der Universitätsbibliothek vor Ort an der Bergischen Universität Wuppertal zu vergeben.
Die vorliegende Ausschreibung umfasst demnach folgende Leistungen:
- die Bereitstellung und Betreuung von Kopierern sowie Einrichtung und der Betrieb einer zentralen Kopierstelle innerhalb der Bibliothek,
- die Übernahme von zentralen Kopier- und Druckdienstleistungen der Verwaltung und Fakultäten in den Räumlichkeiten des Auftragnehmers.

Umfang der Auftragsvergabe

362.250,00
EUR
589.551,00
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn / Ende
01.06.2025
31.05.2028

Zwei Vertragsverlängerungen um jeweils 12 Monate möglich.

2
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Wuppertal
Deutschland
DEA1A

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Preis gemäß Preisblatt

Gewichtung
60,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Inhaltliche Kriterien

Inhaltliche Kriterien gemäß Anlage V1

Gewichtung
40,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Bedarfe sind nach bestem Wissen
und Gewissen geschätzt worden. Der Kopienpreis, die Anzahl der Geräte, die Höhe
der Miete sowie die Öffnungszeiten des Kopierzentrums unterliegen jedoch
regelmäßigen Veränderungsprozessen.
Gem. §132 Abs. 2 Nr. 1 GWB behält sich der Auftraggeber daher vor, die
Grundleistungen dem tatsächlichen Bedarf bzw. den tatsächlich anfallenden Kosten
anzupassen. Eine Änderung des Gesamtcharakters des Auftrags ergibt sich hierdurch
nicht.
Entsprechend sollen folgende Aspekte alle 12 Monate im Hinblick auf die bestehenden
Bedarfe überprüft werden:
- Kopienpreis,
- Anzahl der Geräte,
- Höhe der Miete,
- Öffnungszeiten des Kopierzentrums.
Dem Auftraggeber ist zu diesen Zeitpunkten gestattet, den Leistungsumfang bzw. die
Kosten dem tatsächlichen Bedarf anzupassen. Dabei darf die Abweichung zu dem
ursprünglich beauftragten Leistungsumfang bzw. den angegebenen Kosten jeweils
15% (Erhöhung oder Verringerung) nicht überschreiten.

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

102221-2025

Zusätzliche Informationen

Die Leistung wird ausschließlich als Gesamtvergabe beauftragt.

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

1
1

Größe der Unternehmen

1
0
1
0

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

589.551,00
EUR
589.551,00
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

1
Ocon GmbH, 42859 Remscheid
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Ocon GmbH
HRB 11819 Wuppertal
Kleines Unternehmen
Berghauser Strasse 62
42859
Remscheid
Deutschland
DEA18
mmehrfert@o-con.net
02191 2092215
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Noch nicht bekannt
Angaben zum Auftrag

Informationen zum Vertragsabschluss

24.04.2025

Angaben zum Wert des Auftrags

589.551,00
EUR

Angaben zum Angebot

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