Registrierung - Informationen

  1. Informationen
  2. Daten des
    Unternehmens
  3. Branche
  4. Eigene Daten
  5. Bestätigung

Für die Registrierung Ihres Unternehmens benötigen wir von Ihnen einige Daten. Dies ist notwendig, um die Sicherheit der Transaktionen zu gewährleisten und Vertrauen in den Marktplatz zu schaffen. Beachten Sie bitte auch, dass es sich bei der Registrierung um die Registrierung eines gesamten Unternehmens (mit einem Hauptnutzer) handelt. Das Anlegen von weiteren Nutzern aus Ihrem Unternehmen erfolgt nach erfolgreicher Anmeldung eigenständig durch den Hauptnutzer.

Die Registrierung erfolgt in drei Schritten:

  1. Ausfüllen des Anmeldeformulars: Füllen Sie bitte das nachfolgende Anmeldeformular möglichst vollständig aus. Beachten Sie dabei bitte, dass die mit * markierten Felder unbedingt ausgefüllt werden müssen, damit wir Ihre Anmeldung bearbeiten können.

  2. E-Mail-Bestätigung: Nach Prüfung der Daten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link für die initiale Anmeldung am System.

  3. Initiale Anmeldung: Im Rahmen der Anmeldung werden Sie darum gebeten ein Passwort zu setzen. Sie können anschließend alle Funktionen des Marktplatzes nutzen und ggf. auch weitere Benutzer aus Ihrem Unternehmen anlegen.

Registrierung für Vergabestellen

Falls Sie sich als ausschreibende Stelle registrieren möchten, wenden Sie sich bitte an die unter Kontakt genannten Ansprechpartner.